Hallo,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind Stella und Christian, die Gründer von Laori. Wir sind Genussmenschen, lieben gute Drinks und Geselligkeit. 2019 haben wir aus unserem eigenen Bedürfnis heraus Laori gegründet. Unser Ziel: alkoholfrei in geil und leckere Drinks für Erwachsene zu schaffen ohne den Kater. Wir entwickeln unsere Produkte selbst und gemeinsam mit unseren Kunden. Dadurch stellen wir unsere hohen Ansprüche an Genuss, Qualität und Natürlichkeit an uns und unsere Community sicher.
Stella & Christian

WIE ALLES BEGANN

"Die Idee für Laori entstand eines Abends in einer Bar in Berlin. Ich war mit Freunden aus und wollte keinen Alkohol trinken. Ich vertrug ihn nicht mehr so gut und wollte am nächsten Tag fit sein. Doch ich landete schnell bei Limos, alkoholfreien Saft-Cocktails oder Wasser. Alles recht süß oder langweilig. Ich wollte doch einfach nur einen Gin Tonic ohne den Alkohol! Die Idee ließ mich nicht mehr los und ich begann in meiner eigenen Küche zu destillieren. Später kam Christian dazu, der mit seiner Expertise als Lebensmitteltechnologe die Produktentwicklung auf ein neues Level hob. Gemeinsam begannen wir unsere Vision von Laori umzusetzen. "
- Stella -