ÜBER UNS

Wir sind ein junges Startup aus Berlin und schaffen mit Laori eine Welt voller Genuss und das alkoholfrei.

DIE GRÜNDER

Hinter Laori Drinks stehen Stella und Christian. Wir sind Genussmenschen, lieben gute Drinks und Geselligkeit. Wir haben Laori 2019 aus unserem eigenen Bedürfnis heraus gegründet mit dem Ziel, dass es möglich ist Genuss und alkoholfrei zu verbinden. Christian ist dafür sogar aus der Schweiz nach Berlin gezogen. Uns zeichnet als Team aus, dass wir Food-Tech und Business Expertise verbinden. Wir entwickeln unsere Produkte selbst und zusammen mit unseren Kunden. Nur dadurch können wir unsere hohen Ansprüche an Genuss, Qualität und Natürlichkeit an uns und unserer Community sicherstellen.

Deine Stella & Christian 

UNSERE GESCHICHTE

WIE ALLES BEGANN

 "Die Idee für Laori entstand aus meinem eigenen Bedürfnis heraus. Eines Abends saß ich in einer Bar in Berlin und wollte keinen Alkohol trinken. Ich vertrug ihn nicht mehr so gut und wollte am nächsten Tag fit sein. Doch ich landete schnell bei bei Limos, alkoholfreien Saft Cocktails oder Wasser. Alles recht süß oder langweilig. Ich wollte doch einfach nur ein Gin Tonic ohne den Alkohol! Die Idee liest micht nicht mehr los und ich begann in meiner eigenen Küche zu destillieren. Später kam Christian dazu und unsere Vision von Laori wurde umgesetzt. "

- Stella -


GENUSS

Für uns steht Genuss an erster Stelle. Unser Anspruch ist es Produkte zu schaffen die Ahhhs und Ohhhs hervorzaubern und einfach nur lecker sind.

NATÜRLICHKET

Ein Lebensmitel sollte so natürlich wie möglich sein. Daher verwenden wir nur Zutaten, die wir aussprechen und dir erklären können.

QUALITÄT

Die Qualität unseres Produktes und unserer Zutaten ist uns wichtig. Wir verwenden daher nur Bio Zutaten für Laori für das beste Geschmackserlebnis.