Gin & Juice - mit Laori No 1 alkoholfrei genießen

Der Gin & Juice ist kein Drink, über dessen Zubereitung ewig gesprochen werden muss. Wie es der Name schon verrät ist es im Endeffekt, Gin mit Saft. Diese gewisse Leichtigkeit hat der Gin & Juice zwar mit anderen Drinks gemein, aber er kann noch zusätzlich punkten, weil er zumindest vom Namen her wirklich keinerlei Einschränkungen macht. Der Gin & Juice ist zwar ein einfacher Drink, aber einfältig ist er nicht! Durch seine schier unerschöpfliche Vielfalt, ist da immer Luft nach oben – und das sogar ohne fancy Namen.

Wir zaubern dir mit Laori Juniper No 1 deinen perfekten alkoholfreien Gin & Juice und das ganz ohne Kater und ohne Reue. Unser Laori Gin & Juice ist ein perfekter Drink für alle Fälle, da er sowohl einfach zuzubereiten ist als auch unfassbar gut schmeckt. Er besitzt die perfekte Balance aus vollmundiger Süße und zitroniger Säure. Die ätherische, knackige Würze unseres Laori Juniper No 1 bereichert und vertieft die hinreißende Süße des Saftes, bei uns Trauben- oder Granatapfelsaft, aber balanciert sie ebenfalls aus, sodass aus einem vermeintlich simplen Drink, eine wahre Geschmacksexplosion entsteht.

Rezept alkoholfreie Gin & Juice

Zutaten

  • 4 cl Laori Juniper No 1
  • 10 – 12 cl Saft (Traube / Granatapfel)
  • 1 cl Zitronensaft
  • 2 cl Mineralwasser
  • Eiswürfel

Glas & Deko

  • Longdrinkglas und frische Trauben / Granatapfelkerne

Zubereitung

  • Eiswürfel in das Longdrinkglas geben
  • Laori Juniper No 1, den Saft der Wahl und Zitronensaft zugeben und mit einem Barlöffel verrühren
  • Mineralwasser aufgießen
  • Einmal umrühren und mit frischen Trauben / Granatapfelkernen garnieren. Genießen!

 

Mehr alkoholfreie Cocktails im Salon

Du kriegst nicht genug von alkoholfreien Cocktails? Schau im Salon für weitere alkoholfreie Rezepte vorbei.